APEDOS Trainerteam


Geschäftsführer und Trainer

steht für praxisorientierte Trainerleistung und breite Zielgruppenakzeptanz. Seine Kompetenzbereiche sind Führung, Coaching und Organisationsentwicklung. Als ausgebildeter Management Trainer, besitzt er langjährige Erfahrungen in Industrie und Handel.

Seniorpartner und Trainer

verfügt über internationale Führungserfahrung als Geschäftsführer und Unternehmer in Japan und Deutschland. Der ausgebildete Management-Trainer und Coach ist Experte in den Bereichen Unternehmensführung, Verhandlungsführung und Krisenmanagement.

Trainer und Coach

verfügt über umfangreiche Erfahrungen als Personalmanager und Leiter Personalwesen in einem Konzern und als Unternehmer und Geschäftsführender Gesellschafter im Einzelhandel und Bereich Servicedienstleistungen.